AGRONOMIE, ÖKONOMIE, ÖKOLOGIEEngagement für eine nachhaltige landwirtschaftliche Produktion
AGRONOMIE, ÖKONOMIE, ÖKOLOGIEEngagement für eine nachhaltige landwirtschaftliche Produktion

Eine hohe Arbeitsqualität, effiziente Abläufe und eine stete Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Wir wollen effizient und kundengerecht qualitativ hochwertig Projekte abwickeln. Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Damit wir diese Anforderungen an uns erfüllen, werden die wichtigen Abläufe in unserer Firma dokumentiert, es werden Vorlagen zur Verfügung gestellt und aktuell gehalten.

Um in unserem Unternehmen die Qualitätssicherung weiter auszubauen, haben wir das Führungs- und Organisationssystem winF.E.E. eingeführt. Dieses System hilft, uns in den Bereichen Prozessoptimierung und Überwachung, Effizienz, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und Führung kontinuierlich zu verbessern. Zudem soll uns dieses System den Weg ebnen, falls wir uns zu einem späteren Zeitpunkt ISO-9001 zertifizieren lassen möchten.