AGRONOMIE, ÖKOLOGIE, ÖKONOMIEEngagement für eine nachhaltige landwirtschaftliche Produktion
AGRONOMIE, ÖKOLOGIE, ÖKONOMIEEngagement für eine nachhaltige landwirtschaftliche Produktion

Annemarie Brack geht in Pension

Nach etwas mehr als 13 Jahren bei der Agrofutura AG habe ich mich per 31.12.2023 frühpensionieren lassen.

Als Assistentin der Geschäftsleitung hatte ich ein äusserst vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Nebst den interessanten administrativen Aufgaben in den Bereichen Personaladministration, Buchhaltung und GL-Assistenz durfte ich in vielen spannenden Projekten mitarbeiten. Das hat alles viel Spass gemacht, und ich habe viel gelernt dabei.

Ich fand es immer sehr erfrischend und ein besonderes Privileg, mit so vielen jungen Leuten zusammenzuarbeiten. Wir waren überhaupt ein tolles Team, alle zusammen, und ich werde meine Kolleginnen und Kollegen vermissen. Ich verlasse die Agrofutura AG deshalb mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber ich freue mich sehr auf meinen „Unruhestand“!

Ich danke allen AgrofuturistInnen für die gute Zeit und wünsche ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg mit ihren spannenden Projekten!

Annemarie Brack